Tuesday, September 26, 2006

Photos

Tja, wenn ihr weniger schiefe Photos von meinem Zimmer sehen wollt...leider nicht demnächst auf dieser Seite. Denen, die selbst im Studiverzeichnis angemel
det sind, schaut sie euch auf meiner Seite unter Fotoalben an. Allen anderen, hm, ich glaub, ich schick euch ne e-mail mit meinen Zugangsdaten, dann könnt ihr sie euch auch anschauen. Bin doch stolz auf meinen kleinen, sonnigen Raum.
Bis demnächst

1 Comments:

At 1:36 AM, Blogger claudi said...

Hallihallo! Danke für die Geburtstagsgrüße im Studiverzeichnis. Ich hätte ja dort geantwortet, aber leider kann ich mich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr einloggen. Die liebe Technik... Na, denne ebent hier und frei aus dem Gedächtnis. Ich fand die Glückwünsche sehr kreativ und allesamt mehr als akzeptabel, sollten all die guten Wünsche tatsächlich im nächsten Semester eintreffen. Allein dass ist schon ein Grund, die kleine Verspätung zu verzeihen, außerdem wären da noch die Zeitverschiebung, dein Umzug und die Tatsache, dass alles relativ ist. Hab mich einfach gefreut, dass du dran gedacht hast. Meine E-Mail-Adresse schicke ich dir noch an deine E-Mail-Adresse. : )
Deine Fotos kann ich jetzt leider auch erstmal nicht anschauen, wo doch das Bild hier so vielversprechend ist :( Und zu allem Übel regnet's heute auch noch. Aber der Tag ist ja noch jung, vielleicht wird's wieder besser, spätestens am Freitag in London ist mir dann das Regenwetter ziemlich egal.
Ich hoffe jedenfalls, du wandelst gerade im Sonnenschein die Straßen entlang!
Liebe Grüße,
Claudi
Liebe Grüße

 

Post a Comment

<< Home