Monday, October 09, 2006

apple-picking







Bild 2
Das ist die Conni. Die Conni hat heute Äpfel gepflückt und sich ganz köstlich dabei amüsiert. Sie hat mindestens 4 Äpfel verdrückt, während sie so vor sich hinsammelte. Und dabei festgestellt, dass MacIntoshs eindeutig am besten schmecken.

Bild1
Dabei ist sie auf diverse Bäume geklettert und hat sogar eine wacklige Leiter erklommen. Was tut man nicht alles für die Kunst. Ach ja, ganz alleine war sie natürlich nicht. Von unten nach oben: Adam, Katheryne, Matt und iche. Fehlt noch jemand. Kommt gleich.

Bild 3
Tata, fertig sind wir, voll unser Korb. Nochmal die gleiche Truppe, hier aber mit Photographin. Direkt neben mir: Anne. Studiert in Konstanz und ist meine einzige Möglichkeit, hier hin und wieder mal deutsch zu sprechen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home